Mit „Close Up“-Zauberei entführt Melanie Wolf Ihre Kunden in die Welt der Magie, sie ist Erfinderin des wahrscheinlich kleinsten Zauber-Theaters der Welt und mit ihr kann man in Stuttgart auf Schatzsuche gehen. Irgendwo müssen die Kunden und Anfragen herkommen. Hier kommen professionelle Websites und Google Ads ins Spiel.
Website mit WordPress + überarbeitetes Template
Website mit WordPress + überarbeitetes Template, Logo-Entwicklung
Website mit WordPress, Layout in Eigenkreation, Videobearbeitung
LandingPage mit WordPress + überarbeitetes Template
Die „Schatzsuche“ über Suchmaschinen an die Kunden zu bringen, ist gar nicht so einfach. Denn der Suchbegriff „schatzsuche“ wird bei Google & Co nur in Verbindung mit Kindergeburtstagen oder Brettspielen verwendet – das hat eine Keywordanalyse ergeben.
Wenn man die Perspektive wechselt, dann eröffnet sich aber eine elegante Lösung. Wer soll denn erreicht werden? Firmenkunden, die nach einer Freizeitveranstaltung für ihre Mitarbeiter suchen.
Die wichtigsten Suchbegriffe sind hier "teamevent" und "teambuilding". Für diese Begriffe wurde die "Teamevent-LandingPage" gebaut und mit Google Ads beworben.
Klappt!
Formular kurz ausfüllen, wir melden uns bei Ihnen
Internetagentur sitestep24
Dr. Arndt Embacher
Breslauer Str. 10
71229 Leonberg
Tel.: 0171/2 46 73 38
E-Mail: info@sitestep24.de
Unsere Kunden profitieren von zielgruppenorientierten Inhalten auf allen Kanälen, ansprechendem Design und strategischem Online-Marketing.
Ich überprüfe Ihre Google Ads-Kampagnen mit einer kostenfreien Erst-Analyse.
Einfach hier Ihren Namen und Ihre Mail-Adresse eingeben.
Ich melde mich bei Ihnen.